Wild at Heart spielt zum zweiten Mal im OKH

Schon zum zweiten Mal durften wir, Wild at Heart, im Dezember 23 im OKH im Vöcklabruck spielen. Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet die Konzertreihe thursdays4jazz statt, in der Jazz-Ensembles und Bands aus der Umgebung eine Auftrittsmöglichkeit bekommen.

Diesmal hatten wir ein neues „altes“ Gesicht in unserer Band, und zwar hat Alexandra Kappel wieder das Mikrofon übernommen. Vor einiger Zeit schon hat sie eine Weile mit uns gesungen und jetzt ist sie wieder an Bord. Willkommen zurück, liebe Alex!

Uns gefällt es im OKH ganz besonders gut, die Atmosphäre in der kleinen Bar ist sehr gemütlich und familiär. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir bereits für dieses Jahr angefragt wurden. Im November heißt es wieder „Wild at Heart rockt das OKH“!